Christian Zielke

27. Oktober 2017
Mental-Training - Für mehr Gelassenheit, Selbstvertrauen und Lebensfreude

23. Feb. 2018
Besser leben in einer anderen Zeit - Impulse für eine gelungene Lebensgestaltung

Prof. Dr. Christian Zielke

Diese Vorträge wirken: Keynote-Speaker für Tagungen und Kundenevents
Redner, Referent und Impulsgeber

  • Als ehemaliger Hauptschüler, der heute Professor ist, vermittle ich glaubhaft, das Ziele erreichbar sind. Hierfür habe ich besondere Strategien entwickelt, die ich weitergebe.

  • Weil wir in der Schule nicht das lernen, was für eine gelungene Lebensgestaltung wichtig ist, gründete ich vor 17 Jahren an unserer Hochschule die „Schule des Lebens
  • In jedem Semester gestalte ich persönlich die Auftakt- und Abschluss-Veranstaltung.

  • Nach meinem Vortrag verlose ich unter den Zuhörern ein Coaching, weil es mir wichtig ist, die Teilnehmer bei ihren persönlichen Anliegen zu untersützen

    Lesen Sie hier, was Wikipedia über mich schreibt ... weiterlesen

Lebenweg

Lebensweg

  • Hauptschule, Realschule, Gymnasium
  • Seefahrt bei der Bundesmarine
  • Studium der Rechtswissenschaften, Sozialwissenschaften, Pädaggik und Theologie
  • Entwicklungshilfe auf den Philippinen
  • Jurist: Außenhandelskammer Hongkong und Daimler Benz AG, Stuttgart
  • Personalmanagement: Hoechst Konzern, Frankfurt
  • Internationaler Personalleiter in der Erdöl-Industrie (12 außereuropäische Länder mit 22 Nationalitäten)
  • Nebenberuflicher Rechtsanwalt: Schwerpunkt Arbeitsrecht für Führungskräfte
  • Professur für Kommunikation in der Wirtschaft, im Personalmanagement und in der Personalentwicklung an der THM
  • Schwerpunkt: Vertrieb, Führung, Kommunikation und Motivation
  • Gründung der "Schule des Lebens" an der THM
  • Beratung oberer Führungskräfte und Leistungsträger in Krisenzeiten
  • Keynote-Speaker für Unternehmensveranstaltungen und Kundenevents
    Für weitere Infos hier klicken

Meine vielfältigen Lebens- und Berufserfahrungen fließen auf unterschiedliche Weise
in meine Veranstaltungen ein und machen sie zu einem besonderen Erlebnis.

Lesen Sie hier

In meiner dritten Lebensphase blicke ich dankbar zurück auf ein erfülltes Leben und biete deshalb

  • Pro-Bono-Vorträge und Beratungen an für Non-Profit-Organisationen
  • und für Menschen, die noch etwas besonderes in ihrem Leben erreichen möchten ... weiterlesen

Besondere Angebote

 

 

Sonstiges

Artikel versenden