Martin Lischka

Wege aus der Stress-Falle
Ihr individueller Selbstcoachingsprozess zu Ihrem Stressmanagement

Vortrag am 3. November 2017

Martin Lischka

Seit nunmehr 11 Jahren arbeite lebe ich als Coach, Trainer und Mediator.

Mit einem Theologie Diplom nach dem Abitur gestartet, arbeitete ich 3 Jahren als Religionslehrer an einer berufsbildenden Schule in München.

Eine Weiterbildung zum Suchttherapeuten ermöglichte mir über 10 Jahre tiefe Einblicke in die (Sehn)süchte von Menschen.

Einer von vielen glücklichen Zufällen in meinem Leben führte mich dann in die Industrie: dort arbeitete ich in verantwortlicher Stellung im Bereich Weiterbildung und Personalentwicklung.

Schließlich machte ich mich 2006 selbstständig und kann seitdem ganz meiner Leidenschaft - Menschen in Veränderungsprozessen zu begleiten - frönen.

In den letzten Jahren entdeckte und entwickelte ich meine Fähigkeit, Vorträge zu halten.
Vor zwei Jahren entwickelte ich die Weltglücksformel und biete Coachingkurse an, um glücklich sein zu erlernen.

Das Theme "STRESS" ist in meiner Arbeit der letzten Jahren ein stark wachsender Bereich. Ich begleite immer mehr, auch gerade junge Menschen, vor, im oder nach einem Burnout. Die beglückende Erfahrung ist, dass es nicht so viel braucht, um mit diesen Menschen, oft schon nach kurzer Zeit, nachhaltige Veränderungen zu erreichen.

anenco Personalentwicklung

Martin Lischka
Lärchenring 27
D- 35428 Langgöns
 
Tel:    +49 6403 4879
Mobil: +49 172 6718989
 
ml@anenco.de
www.anenco.de
www.weltgluecksformel.com

Artikel versenden