Oliver Marquardt

Marke "ICH"
Erfolgreicher Auftreten

Vortrag am 4. Mai 2018
weitere Infos zum Vortrag: hier klicken!

Oliver Marquardt

Oliver Marquardt ist gelernter Kommunikationsdesigner und Werbetexter mit über 10 Jahren Erfahrung in Werbung und Marketing.

Nach Stationen in einigen namhaften Werbeagenturen gründete er 2006 seine erste eigene Agentur "Oliver Marquardt & Freunde" für Design und Konzeption. 2013 entstand daraus die Markenagentur "Marquardt+Compagnie" für wertebasiertes Marketing und innovative Markenführung. Dort arbeitet er als strategischer Berater für Marken im Mittelstand.

Nebenbei ist er Autor vieler Fachartikel und gibt sein Wissen als Dozent und Speaker weiter. Er gilt in Kreisen der Werbung und des Marketings als "frischer Kopf" und "Schnelldenker", der "wie kein Zweiter die Themen Transformation, Mittelstand und Ethik vereinbart".

Er wurde u.a. vom Land Hessen und der Initiative Mittelstand ausgezeichnet.

Wer bereits vorab mit ihm in Kontakt treten möchte findet ihn auf
LinkedIn und Xing, oder über seine Webseite: www.olivermarquardt.de

 

 

Artikel versenden