Andrea Krahl

Quantenheilung/Matrix-Energie - verstehen und erfahren

Vortrag am 26.06.2020

Andrea Krahl ist Diplom-Biologin, Heilpraktikerin und Matrix-Energie Coach. Seit 28 Jahren ist sie Inhaberin einer eigenen Praxis. Über 10 Jahre war sie als Klassische Homöopathin tätig, bis sie die Quantenheilung/Matrix-Energie für sich entdeckte. Seit 10 Jahren bietet sie diese Methode in Einzelbehandlungen und auch in Seminaren und als Ausbildung an. Zur Zeit befindet sie sich in Ausbildung zum „Coach of THE WORK“ nach Byron Katie. Außerdem ist sie absolut begeisterte Anwenderin der „Neuesten Techniken der Hirnforschung“ und vermittelt diese ebenfalls seit kurzem in Seminaren.

„Es macht mir riesigen Spaß, nur noch mit Methoden zu arbeiten, die sehr schnell und kraftvoll wirken und gleichzeitig einfach zu vermitteln und anzuwenden sind! Die Zeit der komplizierten Sachen ist vorbei!“

Heilpraxis Andrea Krahl
Andrea Krahl
Am Weinberg 2

35398 Gießen- Allendorf

Kontakt:

Telefon: +49 (0) 6403-9298.777
Telefax: +49 (0) 6403-9298.777
E-Mail: info@matrixseminar.de

Vorschau zum Vortrag

Quantenheilung/Matrix-Energie

- verstehen und erfahren -

“In der Medizin der Zukunft wird es darum gehen,

die energetischen Schwingungen im Körper zu beeinflussen. „ 

~ Dr. William Tiller, Nobelpreis der Physik ~

Was ist Quantenheilung/Matrix-Energie? Was kann man damit bewirken? Hilft sie bei körperlichen und seelischen Themen? Warum wirkt sie so kraftvoll und nachhaltig? Kann jeder das lernen? Ist sie auch für den privaten Bereich und die Selbstbehandlung geeignet?

Um die Beantwortung dieser Fragen soll es im Erlebnis-Vortrag gehen.

Nach einem leicht verständlichen Einblick in die naturwissenschaftlichen Hintergründe, können die Teilnehmer die faszinierende Wirkung der Matrix-Energie durch eine Vorführung erleben. Wärme, Kribbeln, Schwanken können mögliche Begleitreaktionen sein, wenn die „Matrix -Welle“ wirkt!

 

26. Juni 2020 | 17:30 Uhr bis 20:00 Uhr
Ort: Technische Hochschule Mittelhessen, Wiesenstraße 11, Gebäude A 21, Hörsaal 0.01