Christian Haas

Was uns in der Schule keiner erzählt ...

Vortrag am 20.11.2020 / 17.30 - 18.30 Uhr

Vorschau zum Vortrag: hier klicken !!!

Begeisterung für die eigene Weiterentwicklung wecken

Als Experte für Jugendarbeit, interaktive Vorträge und Workshops bei Schulen und Bildungsträgern habe ich bereits tausende Jugendliche und junge Erwachsene für ihre ganz eigene persönliche Weiterentwicklung begeistern können.

Angelehnt an meine eigene Lebensgeschichte treffe ich mit der Sprache der Jugendlichen, den Nerv der Zeit.

  • Drogen
  • Suchtverhalten
  • Mobbing
  • Beziehungen
  • Medien

sind die Themen, anhand derer ich die Vorträge aufbaue und individuell gestalte.

Meine Leidenschaft: Menschen die Augen öffnen

Ich sehe meine Passion und Lebensaufgabe darin, Menschen die Augen zu öffnen, sich selbst und das Leben zu hinterfragen, um seiner einzigartigen Bestimmung nachzugehen.

Ich hatte bereits das große Glück, zahlreiche Menschen in meinen Vorträgen in Anlehnung an meine Lebensgeschichte berühren zu dürfen. Hochemotionale Momente, die ich mit meiner authentischen Geschichte und vielen reflektierten Beispielen aus meinem Leben geschaffen habe, bewegen Menschen und bringen sie zum Nachdenken – über den Sinn des Lebens und den einzigartigen Lebensweg und Rhythmus.

Christian Haas Workshops
Markenbildchenweg 7
56068 Koblenz

Telefon: 0173 8404796
E-Mail: info@christianhaas-workshops.de