Dr. Albrecht Kellner

Der Sinn des Lebens: gibt´s den? Und wenn ja - wie viele?

Vortrag am 5. November 2021 / 17.30 - 18.30 Uhr

Vorschau zum Vortrag: hier klicken !!!

 

Dr. Albrecht Kellner ist geboren und aufgewachsen in Namibia und hat in Göttingen und San Diego / Kalifornien Physik studiert.

Er war zunächst mit Sicherheitsanalysen von Kernkraftwerken beschäftigt und dann über 20 Jahre lang für die internationale Raumfahrtfirma Astrium Space Transportation tätig, zuletzt als stellvertretender Technischer Direktor.

Er ist gefragter Referent in Deutschland, Österreich und der Schweiz und Buchautor: Expedition zum Ursprung. Ein Physiker sucht nach dem Sinn des Lebens (fontis) und Christsein ist keine Religion. Ein Physiker entdeckt die Antwort, im CSM Brockhaus Verlag. Dort kommt Anfang nächsten Jahres ein weiteres Buch heraus: Moderne Physik und christlicher Glaube. Wie die Bibel die Naturwissenschaft bestätigt. 

Er ist verheiratet und Vater von zwei Söhnen.

www.sinn-suche.de