Karin Neuner

Impulsvortrag: Aus der Tiefe in die Kraft

Vortrag am 21. Oktober 2022 / 17.30 - 18.30 Uhr

Vorschau zum Vortrag: hier klicken !!!

Über mich

Meine Tätigkeit als EnergeticLife- und BusinessCoach erfüllt und inspiriert mich schon seit mehr als 12 Jahren.

Meine 30-jährige Erfahrung in Führungspositionen von mittelständischen Unternehmen in den Abteilungen Finanzen und Personalführung, bildet außerdem eine solide Basis für das Business-Coaching.

Mit meiner hellfühligen Gabe nehme ich Menschen seit jeher in all ihren bunten Farben wahr.

Sanft und liebevoll begleite ich meine Klient*innen aus hinderlichen Mustern in ihre volle Schöpferkraft. Gemeinsam bringen wir die LebensEnergie zum Fließen und das Energiefeld zum Leuchten.

Auch Business und Beruf spiegeln das eigene EnergieFeld exakt wieder. Herausforderungen, die dort sichtbar werden, finden sich immer im eigenen EnergieFeld. Meine Business-Coachings setzen daher auch dort an. Die Lösung, der neue EnergieFluss, überträgt sich ganz automatisch in Beruf und Business.

In 2021 kreierte ich aus einem Impuls heraus die „Source-Essence®. Zugeordnet zu den Charken, gleichen sie den Energiefluss dort harmonisch an. Sie sind in meinem Shop auf meiner Homepage www.karin-neuner.de erhältlich.

Business Werdegang:

•      2009 Edelstein-Balance® Ausbildung Monika Grundmann
•      2010 - 2012 Ausbildung zur begleitenden Kinesiologin (Health Kinesiologie) im Meridianum Schenkenzell
•      2012 Kinesiologische Entspannungstrainerin im Meridianum Schenkenzell
•      2013 Wirbelsäulen- und Gelenktherapie nach Dorn, Breuß-Massage im LGEZ Gräfelfing
•      2014 Ausbildung zur System-Kinesiologischen Coachin im LGEZ Gräfelfing
•      2014 – 2016 Chakra-Reading und Medical Intuition Ausbildung bei Belinda Davidson, School of the Modern Mystic
•      2018 Fußreflexzonenmassage nach Schwester Jubiliata
•      2020 Ausbildung zur Klangheilerin, Heilinstrument Stimme nach Tom Kenyon bei Dinah Arosa Marker Murnau

Ein Herzensanliegen ist mir mein Hilfsprojekt „Heart Abundance“, mit denen ich Menschen in

Nigeria mit Hilfe zur Selbsthilfe und dem Aufbau von Selbstständigkeiten unterstütze.

 

www.karin-neuner.de
www.seminar.kinesiologie-neuner.de

Email: info@karin-neuner.de
Tel. 015117318285