Marie-Anne Kannengießer

Leben wie Dr. Dolittle - Tierschutz und Menschenliebe

Vortrag am 6. Mai 2022 / 17.30 - 18.30 Uhr

Als Tiermediziner macht man sich viele Gedanken um Tiergesundheit, Tierhaltung  Tierrechte und natürlich auch über Tierhalter.

Nach über 30 Jahren Erfahrung in Tiermedizin, Humanheilpraktik und Bewusstseinsforschung habe ich meine Vision und Misson in Griechenland verwirklicht. Im permakulturellen Gedankengut verwurzelt kombiniere ich brachliegende Ressourcen und erfinde Lösungen für streunende Tiere, vereinsamte Menschen und leerstehende Häuser. 

Lass uns gemeinsam etwas über Tierinseln und gesellschaftliche Optionen philosophieren. Natürlich beantworte ich gerne alle Fragen rund ums Tier.

Marie-Anne Kannengießer
Tiermedizinerin
Griechenland

Tierschutz in Griechenland - Futterpaten:
futurelink.earth/akademie/katzen/

Freiwillige Spende für Tierprojekte:
https://www.paypal.com/donate/?hosted_button_id=4P67V8BMFPB6G&source=url

Gesundheits-Coaching:
futurelink.earth/akademie/das-gesundheitscoaching/