Wer bin ich - Was will ich? - Dem Leben einen Sinn geben21.05.2021

Die Schule des Lebens

Die elementaren Fragen des Lebens "Wer bin ich?" und "Was will ich?"  stehen im Mittelpunkt dieses Vortrags, der unterstützen möchte hierauf Antworten zu finden.

Denn obwohl jeder von uns diese Antworten in sich trägt, fällt es uns schwer mit ihnen in Kontakt zu kommen.

  • Welche Blockaden hindern uns?
  • Wie gelingt es uns, unserem Leben einen Sinn zu geben und Zufriedenheit zu erlangen?

Der Ausgangspunkt all unserer Verstrickungen und Blockaden sind Traumatisierungen, die wir im Laufe unseres Lebens erfahren mussten.

Diese Traumatisierungen aufzulösen ist Ziel einer indentitätsorientierten Psychotherapie. Gelingt es uns Traumata aufzulösen, erfahren wir ein Anwachsen von innerer Stabilität, Lebensfreude, Lebendigkeit, Kraft und Vertrauen

Alle Interessierten sind herzlich eingeladen.
Wir freuen uns Sie und Ihre Begleitung begrüßen zu dürfen.

 

Referent:

Björn Rech
Diplom Ingenieur
Paar- und Psychotherapeut (HP) 

Intheco® Beratung - Coaching - Psychotherapie
Bergstraße 10

35580 Wetzlar

Tel.: 06441 2046098 

Web: www.intheco.de

Email: mail@intheco.de

mail@intheco.de


Freitag, den 21. Mai 2021 von 17.30 - 18.30 Uhr

Online: virtueller Klassenraum - ZOOM

Zoom-Meeting beitreten
thm-de.zoom.us/j/94101325918
Meeting-ID: 941 0132 5918
Kenncode: 666172
Schnelleinwahl mobil
+496971049922,,94101325918#,,,,,,0#,,666172# Deutschland

 

 

Gefällt Ihnen, was Sie lesen? Teilen Sie diesen Beitrag!