Public Speaking / Präsentieren - überzeugen - begeistern / Mit Prof. Dr. Christian Zielke16.05.2025

Die Schule des Lebens

Überzeugungs-Psychologie

Einheitlicher Zugang zu allen Veranstaltungen
kostenfrei und ohne Anmeldung

https://thm-de.zoom-x.de/j/94101325918?pwd=MjN5VmJ3MDlmWVY4NllaWWxQZXFKQT09

  • Wie Sie Ihre Kritiker schon am Anfang für sich gewinnen
  • Was Sie langweilige Folien spannend präsentieren
  • Wirkungsvolle Sätze, wenn Sie sprachlos sind
  • Mit Einwänden und Kritik sicher umgehen
  • Auch in festgefahrenen Situationen souverän reagieren

Unter den Teilnehmern wird ein kostenfreies Business-Coaching verlost im Bereich: Vertrieb, Führung, Kommunikation oder Motivation.

Offen für alle Interessierten, kostenlos und ohne Anmeldung. Erbeten wird eine Spende an das Hospiz Haus Emmaus in Wetzlar.

Veranstalter: Prof. Dr. Christian Zielke, Fachbereich MuK
Zielgruppe: Alle Interessierten sind herzlich eingeladen.

Referent: Prof. Dr. Christian Zielke

Verpassen Sie keine Termine mehr und bleiben Sie stets informiert! - Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an!

Unsere ehrenamtliche Veranstaltungsreihe verfolgt einen sozialen Zweck und unterstützt das Hospiz Haus Emmaus sowie die Telefonseelsorge. Wir glauben, dass Abschiednehmen zur Schule des Lebens gehört und die Telefonseelsorge einen sicheren Ort für Menschen in emotionalen Krisen bietet. Wenn Ihnen die Veranstaltungen zusagen, unterstützen Sie das Hospiz oder die Telefonseelsorge mit einer direkten Spende.

Freiwillige Spende zugunsten der Hospiz Haus Emmaus Wetzlar: hospiz-mittelhessen.de / zugunsten der Telefonseelsorge: https://www.telefonseelsorge.de/spenden/ 

Gefällt Ihnen, was Sie lesen? Teilen Sie diesen Beitrag!