Bernd Hohmann

Das eigene Paradies finden und leben

Vortrag am 1. Dezember 2017

Bernd Hohmann

 "Roots of Life“  das bin ich. Ein Ausdruck meiner  persönlichen Lebenserfahrungen, Beobachtungen und meiner aktuellen Überzeugungen.

"Roots of Life" ist mein Verständnis und mein Weg, wie wir gemeinsam die Herausforderungen unserer Zeit lösen können. Wie wir privates und berufliches Zusammenleben und -arbeiten wirkungsvoll, menschlich und erfolgreich machen können.

"Roots of Life" ist aber auch mein Weg zu mir selber nach Hause. Und die wertvolle Erfahrung, dass erst die Freundschaft zu mir selber es mir ermöglicht, mein bestes Leben zu leben.

Über mich:

  • Seit 2014 geschieden, Vater von 4 Kindern,  geb. 03.05.1957
  • Dipl.-Psychologe,  Business Coach, Impulsgeber,Unternehmer, Autor
  • Von 1987 bis 1998 Coach und Trainer bei Bildungswerk der hessischen Wirtschaft u.a. in der Erwachsenenbildung
  • Von 1991 bis 1997 Coach und Therapeut in Gemeinschaftspraxis im Bereich Körperpsychotherapie nach W. Reich
  • Von 1996 bis 2007 Krisen-, Casemanager und Coach im Sozial/Klinischen Bereich, u.a. Akutmedizin und Akutpsychiatrie
  • Seit 2007 Führungskräfteentwicklung und Erfolgs Coaching – Schwerpunkt Potentialentfaltung, Persönlichkeitsentwicklung, Authentizität, Effizienz- und Ergebnisoptimierung
  • Seit 2010 Entwicklung von Vertriebs- und Marketingkonzepten für neue Produkte, Projektmanager, Qualitätsmanagementbeauftragter
  • Zusatzausbildungen: Bussiness Coaching, Mediation und Konfliktmanagement, Selbstausdruck und Körpersprache, Programme zur Führungskräfteentwicklung, interner Auditor, Master of cognitive neuroscience

Bernd Hohmann

Roots of Life
Frankfurter Str. 14A
61118 Bad Vilbel

Telefonnummer: 015737886122

E-Mail: Hohmann@excellent-life.eu

Artikel versenden