Erfahrungsaustausch - Wie navigieren Sie Ihr Team durch unsichere Zeiten?05.07.2024

Die Schule des Lebens Prof. Dr. Christian Zielke

Ob im Team oder im Projekt: wir erleben immer wieder herausfordernde Zeiten, während wir Meilensteine und Ziele erreichen wollen. Welche bewährten und praktischen Tipps gibt es dabei für die Führung? Wie halte ich mein Team auf Kurs?

Innerhalb der Online-Veranstaltungsreihe "Die Schule des Lebens" an der Hochschule erwartet uns im Format "Sichere führen durch unsichere Zeiten" ein spannendes Event

Erfahrungsaustausch und Inspiration

Es erwartet Sie

• Erfahrungsaustausch in Kleingruppen
  • Gegenseitige Unterstützung und gemeinsames Wachsen durch Kooperationen und Synergien

Termin: Freitag, den 5. Juli 2024 / 10.00 - 10.45 Uhr
Veranstaltungsort:
Zoom-Meeting beitreten hier klicken !!!
Meeting-ID: 691 3419 0466 - Kenncode: 490609

Das Thema des kommenden Events wird von den Teilnehmern selbst am Ende der Veranstaltung festgelegt

Das kostenfreie Format findet jeden ersten Freitag im Monat von 10.00 - 10.45 Uhr statt. In der Führungs-Community  geht es neben den Impulsvorträgen vorwiegend um den Erfahrungsaustausch und um gegenseitige Unterstützung und Kooperation.

Alle Interessierten sind herzlich eingeladen.

• Verpassen Sie keine Termine mehr und bleiben Sie stets informiert! - Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an!
  • Unsere ehrenamtliche Veranstaltungsreihe verfolgt einen sozialen Zweck und unterstützt das Hospiz Haus Emmaus sowie die Telefonseelsorge.
    Wir glauben, dass Abschiednehmen zur Schule des Lebens gehört und die Telefonseelsorge einen sicheren Ort für Menschen in emotionalen Krisen bietet. Wenn Ihnen die Veranstaltungen zusagen, haben Sie hier die Möglichkeit, sowohl das Hospiz als auch die Telefonseelsorge zu unterstützen

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Christian Zielke

Gefällt Ihnen, was Sie lesen? Teilen Sie diesen Beitrag!