Unser Alltag scheint von Tempo bestimmt: Termine, Aufgaben, Verpflichtungen – und dennoch bleibt häufig das Gefühl, nicht wirklich voranzukommen. Geschwindigkeit allein ersetzt keine Richtung.
Setzen Sie den Fokus wieder auf das, was wirklich zählt, und lernen Sie, mit Klarheit und Orientierung Ihre Schritte zielgerichtet zu gestalten.
Entdecken Sie, warum Innehalten und Orientierung keine Zeitverschwendung sind, sondern die Voraussetzung, um bewusst zu entscheiden, wohin Zeit, Energie und Aufmerksamkeit fließen.
Datum und Zeit: Freitag, 22. Mai 2026 / 17.30 – 18.30 Uhr
Zoom-Link:https://thm-de.zoom-x.de/j/94101325918?pwd=MjN5VmJ3MDlmWVY4NllaWWxQZXFKQT09
Meeting-ID: 691 3419 0466 – Kenncode: 490609
Referent: Ulrich Kern
Unsere ehrenamtliche Veranstaltungsreihe unterstützt das Hospiz Haus Emmaus und die Telefonseelsorge – weil menschliche Nähe unersetzlich bleibt, auch wenn wir professionell begleiten.
Wir freuen uns über Ihre freiwillige Spende.
