Gemeinsam Gutes tun

Aus Impulsen wird Hilfe

Die Schule des Lebens ist kostenfrei, weil wir Wissen, Erfahrungen und hilfreiche Impulse weitergeben möchten.

Vielleicht hilft Ihnen ein Lebensimpuls, eine bessere Entscheidung zu treffen. Vielleicht bringt Sie der ZIEL-Circle einem wichtigen Ziel näher.

Wenn Ihnen die Schule des Lebens etwas gibt, können Sie etwas davon weitergeben.
So entsteht aus persönlichem Weiterkommen auch etwas Gutes für andere.

Gemeinsam mehr bewirken

Zwei Möglichkeiten

Wir möchten zwei Einrichtungen unterstützen, die mit ihrer Arbeit jeden Tag einen wertvollen Beitrag für andere Menschen leisten:

Hospiz

Haus Emmaus in Wetzlar

Das Hospiz schenkt schwerstkranken Menschen und ihren Angehörigen Begleitung, Nähe und Unterstützung.

Hospiz unterstützen

Telefonseelsorge

Sie schenkt Menschen Aufmerksamkeit, ein offenes Ohr und Unterstützung, wenn ein Gespräch besonders wichtig ist.

Telefonseelsorge unterstützen

Jeder Beitrag zählt

Einfach Freude weitergeben.

Es gibt keine Verpflichtung und keinen erwarteten Betrag. Sie entscheiden selbst, ob und wie Sie etwas weitergeben möchten.

Ihre Unterstützung geht direkt an die jeweilige Einrichtung.

Etwas mitnehmen. Etwas weitergeben. Gemeinsam Gutes bewirken.