SPECIAL: Sieben Fragen für den persönlichen Jahresplan / Ulrich Kern11.12.2026

Die Schule des Lebens

Ein neues Jahr steht vor der Tür – die perfekte Gelegenheit, um innezuhalten und die Weichen für die kommenden zwölf Monate zu stellen. Doch wie gestalten wir einen Jahresplan, der nicht nur ambitioniert, sondern auch realistisch und erfüllend ist?

Der inspirierende Vortrag „Sieben Fragen für den persönlichen Jahresplan“ führt Sie durch einen kraftvollen Prozess, der Ihnen Klarheit und Fokus schenkt.

Erfahren Sie, welche Fragen Sie sich stellen müssen, um Ihre Prioritäten zu setzen, Ihre Ziele zu definieren und Ihren Plan in die Tat umzusetzen. Lassen Sie sich von praktischen Tipps inspirieren und starten Sie mit einem klaren, motivierten Blick ins neue Jahr.

Datum und Zeit: Freitag, 11. Dez. 2026 / 17.30 – 18.30 Uhr
Zoom-Link:https://thm-de.zoom-x.de/j/94101325918?pwd=MjN5VmJ3MDlmWVY4NllaWWxQZXFKQT09 

Meeting-ID: 691 3419 0466 – Kenncode: 490609

Referent: Ulrich Kern

 

Gemeinsam Gutes tun

Der ZIEL-Circle ist kostenfrei. Wenn Ihnen die Teilnahme etwas gibt und Sie etwas weitergeben möchten, können Sie freiwillig das Hospiz Haus Emmaus in Wetzlar oder die Telefonseelsorge unterstützen.

→ Hospiz unterstützen | → Telefonseelsorge unterstützen

Etwas mitnehmen. Etwas weitergeben. Gemeinsam Gutes bewirken.

Gefällt Ihnen, was Sie lesen? Teilen Sie diesen Beitrag!