ZIEL-Circle: Auf Kurs bleiben - Worauf sollte ich mich jetzt konzentrieren, damit ich meinem Ziel wirklich näherkomme?15.01.2027

Die Schule des Lebens

Im Alltag konkurrieren viele Aufgaben um unsere Aufmerksamkeit. Wer ein wichtiges Ziel erreichen will, muss deshalb immer wieder entscheiden: Was bringt mich jetzt wirklich voran?

In diesem ZIEL-Circle überprüfen Sie Ihren bisherigen Weg und schaffen Klarheit darüber, worauf Sie Ihre Zeit und Energie als Nächstes konzentrieren sollten.

Darum geht es:

  • Fortschritte und aktuellen Stand überprüfen
  • die wichtigsten Prioritäten erkennen
  • Ablenkungen und Zeitfresser reduzieren
  • den nächsten wirksamen Schritt festlegen

Was erwartet Sie?

Ein kurzer Impuls, Austausch in kleinen Gruppen, persönliches Feedback und neue Perspektiven, um konsequent auf Kurs zu bleiben.

Freitag, 15. Januar 2027 | 17:30–19:00 Uhr
Online per Zoom | kostenfrei | Teilnahme nach Aufnahme
Moderation: Prof. Dr. Christian Zielke und Dr. Saskia Frommelt

Was ist der ZIEL-Circle?

Der ZIEL-Circle ist ein geschlossener Kreis von Menschen, die an ihren eigenen beruflichen oder persönlichen Zielen arbeiten und sich gegenseitig beim Erreichen ihrer Ziele unterstützen.

Damit Vertrauen und Verbindlichkeit entstehen, gibt es nur vier Einstiegsmöglichkeiten im Jahr: Januar, April, Juli und Oktober.

Im Januar ist der nächste Einstieg – neue Teilnehmer können jetzt dazukommen.

→ Aufnahme für Januar anfragen

Gemeinsam Gutes tun

Der ZIEL-Circle ist kostenfrei. Wenn Ihnen die Teilnahme etwas gibt und Sie etwas weitergeben möchten, können Sie freiwillig das Hospiz Haus Emmaus in Wetzlar oder die Telefonseelsorge unterstützen.

→ Hospiz unterstützen | → Telefonseelsorge unterstützen

Etwas mitnehmen. Etwas weitergeben. Gemeinsam Gutes bewirken.

Gefällt Ihnen, was Sie lesen? Teilen Sie diesen Beitrag!