ZIEL-Circle: Boxenstopp - Was funktioniert auf meinem Weg zum Ziel – und was sollte ich jetzt verändern?19.03.2027

Die Schule des Lebens

Wer ein wichtiges Ziel verfolgt, sollte nicht nur handeln, sondern regelmäßig überprüfen, ob der eingeschlagene Weg noch der richtige ist.

In diesem ZIEL-Circle ziehen Sie eine Zwischenbilanz: Was hat Sie vorangebracht? Wo sind Sie hängen geblieben? Und was sollten Sie beibehalten, verändern oder neu angehen?

Darum geht es:

  • den eigenen Fortschritt überprüfen
  • erkennen, was funktioniert und was nicht
  • aus Erfahrungen und Feedback lernen
  • den nächsten wirksamen Schritt festlegen

Was erwartet Sie?

Ein kurzer Impuls, Austausch in kleinen Gruppen, persönliches Feedback und neue Perspektiven, um Ihren Weg zum Ziel gezielt nachzujustieren.

Freitag, 19. März 2027 | 17:30–19:00 Uhr
Online per Zoom | kostenfrei | Teilnahme nach Aufnahme
Moderation: Prof. Dr. Christian Zielke und Dr. Saskia Frommelt

Was ist der ZIEL-Circle?

Der ZIEL-Circle ist ein geschlossener Kreis von Menschen, die an ihren eigenen beruflichen oder persönlichen Zielen arbeiten und sich gegenseitig beim Erreichen ihrer Ziele unterstützen.

Damit Vertrauen und Verbindlichkeit entstehen, gibt es nur vier Einstiegsmöglichkeiten im Jahr: Januar, April, Juli und Oktober.

Der nächste Einstieg ist im April 2027.

→ Aufnahme für April anfragen

Gemeinsam Gutes tun

Der ZIEL-Circle ist kostenfrei. Wenn Ihnen die Teilnahme etwas gibt und Sie etwas weitergeben möchten, können Sie freiwillig das Hospiz Haus Emmaus in Wetzlar oder die Telefonseelsorge unterstützen.

→ Hospiz unterstützen | → Telefonseelsorge unterstützen

Etwas mitnehmen. Etwas weitergeben. Gemeinsam Gutes bewirken.

Gefällt Ihnen, was Sie lesen? Teilen Sie diesen Beitrag!